Setzt alles daran, dass die Einheit, wie sie der Geist Gottes schenkt, bestehen bleibt durch den Frieden, der euch verbindet. (Eph. 4,3 HfA)

Abschied von Michael Hallenberger

01.01.2023 19:26

Michael Hallenberger ist am 10.12.2022 im Alter von 69 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Die Trauerfeier mit anschließender Beiseisetzung fand am 19.12.2022 um 13:00 Uhr in der Veitskirche in Veitsbronn statt. Im Namen der Evangelischen Allianz Fürth habe wir seiner Frau und den Kindern unser Beileid ausgesprochen. Wir verlieren mit Michael einen lieben Freund, der uns durch seine wunderbare Kreativität, seinen ausgeprägten Gemeinschaftssinn und bisweilen auch etwas speziellen Humor, seine unermütliche Hilfbereitschaft und auch als stiller Gönner immer sehr unterstützt hat. Michael konnte recht hartnäckig sein und niemand hat es so oft wie er geschafft, dass wir unsere Geldbeutel geöffnet haben, um unser Münzgeld für eine gute Sache zu spenden.

 

Bittet betet weiter für seine Familie.

In herzlicher Verbundenheit

Thomas Herrmann

Durchsuchen